An erster Stelle WordPress Meine Tastatur ist in der Mitte durch gebrochen. Jetzt versuche ich es über Mikrofon. Ob das die Absicht von WordPress war ? Aber mein Gehirn funktioniert auch mit gebrochener Tastatur. Und die Haecker in allen Ehren, sie schärfen meine Waffen.Aber dass ich Nun auch nichts mehr veröffentlichen kann, Ist des Guten zuviel.
Auf Facebook Ähnliches. Brisante Videos werden unterbunden und ich laufe unter Henrike Keller weiter. Gut, arbeite ich eben unterirdisch weiter. Im Keller befindet sich auch YouTube mit meinen Veröffentlichungen. Es ist wohl kein Geheimnis, dass jetzt alle gleichzeitig an das große Geld heran wollen. Korrekt, über unsere Leichen ? Nein, Dann können wir ja keins mehr ausspucken. Die Fortsetzung, wordpress erzähl dir selbst weiter, liebes wordpress.Ich schreibe übrigens jetzt blind weiter. Die Tastatur liegt über demText .

    oOb

Advertisements