Lieber Klemens,

oder soll ich Kevin sagen, wegen des Tarzans in dir ? Hörst du sein Füßescharren, ich seh ihn am Tisch räkeln, rüpeln. Du in einer Szene mit deinen nasty boys…. Um Gottes Willen keine Psychologie….Ich habe die Video Teile gesehen, nicht schlecht. Lieber hätte ich gemäkelt,- das wäre mein ä-ä-ä -Anteil gewesen. – Und dabei wäre es nicht um irgendwelche Wackeleien gegangen. Spätestens nachdem du mein Auto gesehen hast, wusstest du doch, mit wem du es zu tun hast, oder ?
Nein, mit den ä-s ist es noch nicht aus. Ich hätte dich gern eindeutiger gehabt, meinetwegen, – verstehst du ? Man will einen immer entweder oder, damit man sein Gegenüber in der Denkmühle
besser fertig machen kann. Stattdessen belehrst du mich ? Ich sage dir eins: Wie du mir, so ich dir, – und zwar nur anhand unseres gemeinsamen Auftritts, der mir, wie dir das Leben neu ordnet. Ich bestehe darauf, – du wirst sehen. Morgen mehr. Gestern bin ich übrigens noch in einem Rutsch nach Hause gefahren, ganz wach , mitten durch ein herrliches Gewitter.

Advertisements